e - engelfluegel
e - engelfluegel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite *

 

Ich heiße Elke, bin mit Herz und Seele spirituelle Beraterin * hellhörend * hellfühlend * hellwissend. Die Natur, Natürlichkeit, Natur-produkte sowie eine gesunde Lebensweise, Bewegung, Kreativität stehen in meinem Leben im Vordergrund. Ebenso arbeite ich sehr gerne kreativ mit Kindern. Sie sind unsere größten Lehrer, bringen mein Herz immer wieder zum Lachen und vermitteln mir immer wieder, wie groß die Lebensfreude im "Hier und Jetzt" sein kann.

 

Mein inneres Bedürfnis ist es, Menschen zu unterstützen, ihre wahre Wesensart, inneren Werte, Potentiale und Gaben zu erkennen, um diese konstruktiv zu nutzen, damit richtige Entscheidungen getroffen werden können. Ich begleite Dich gerne bei der Umsetzung und zeige Dir lösungsorientierte Wege auf.

 

Schon als Kind habe ich immer "mehr" wahrnehmen können und so hat sich meine Hochsensibilität und Medialität über die Jahre weiter-entwickelt. Mit einer solchen Gabe gesegnet zu sein, diese zu erken-nen, anzunehmen und mit ihr zu leben war für mich kein einfacher Weg. Ich selbst habe auch sehr tiefe, schwierige und herausfordern-de Lebensprozesse erleben dürfen, die mich zur Demut und somit immer näher zu meinen wahren Kern, mein wahres "Ich" gebracht haben.

 

Meine Ausbildungen  in verschiedenen Bereichen, die das Ziel haben, zu einer besseren Lebensqualitätt zu führen, bilden heute die Grundlagen meiner Beratungen. 

 

Engeltherapeutin und Ganzheitliche Lebensberaterin

 

Ausbildung Prana Healing (Chakrenausgleich und Balancing)

 

Zertifizierte Ernährungsberaterin - ILS

 

Zertifizierte Aura Soma Beraterin

 

Ausbildung Quantenheilung

 

Ausbildung Kinder-Yoga Lehrerin * Yoga Lounge Pullach